Carmen Geiberger verabschiedet

Fahne mit dem Logo der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Carmen Geiberger, seit fast 24 Jahren Mitarbeiterin im Nieder-Olmer Rheinhessen-Bad, wurde von Ralph Spiegler, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nieder-Olm, in den Ruhestand verabschiedet.

 

Carmen Geiberger (Mitte) wurde von Bürgermeister Ralph Spiegler (links) und dem stellvertretenden Leiter der Abteilung Bürgerdienste, Jörg Kandulla (rechts) in den Ruhestand verabschiedet.Carmen Geiberger (Mitte) wurde von Bürgermeister Ralph Spiegler (links) und dem stellvertretenden Leiter der Abteilung Bürgerdienste, Jörg Kandulla (rechts) in den Ruhestand verabschiedet.

"Vielen Dank für Ihr Engagement! Sie waren eine geschätzte und beliebte Mitarbeiterin", brachte es Spiegler auf den Punkt. Carmen Geiberger kam 1993 ins Nieder-Olmer Schwimmbad und war seitdem als Reinigungskraft für die Sauberkeit im Bad zuständig. Als dienstälteste der Rheinhessen-Bad-Belegschaft freut sie sich auf den wohlverdienten Ruhestand. "Ich möchte die Zeit für mich nutzen und mich in meiner Freizeit u.a. um meinen großen Ziergarten kümmern", so Geiberger.

9. Februar 2017

Kommentar verfassen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kontakt:
Telefon: 06136/ 69-0
Telefax: 06136/ 69-210
rathaus@vg-nieder-olm.de
Anschrift:
Verbandsgemeinde
Nieder-Olm
Pariser Straße 110
55268 Nieder-Olm