Fahne mit dem Logo der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Krimhilde Schnaubelt: seit 40 Jahren bei der VG Nieder-Olm

Krimhilde Schnaubelt aus Ober-Olm konnte am 1. August dieses Jahres ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Ralph Spiegler, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nieder-Olm, gratulierte seiner Mitarbeiterin recht herzlich.

"Ich freue mich sehr, dass Sie der Verbandsgemeinde Nieder-Olm so lange die Treue gehalten haben. 40 Jahre in einer Verwaltung, das ist schon etwas außergewöhnliches", so Spiegler. "Für Ihre langjährigen Dienste möchte ich mich recht herzlich bedanken."

Bürgermeister Ralph Spiegler (links) gratuliert Krimhilde Schnaubelt (rechts) zum 40-jährigen Dienstjubiläum.Bürgermeister Ralph Spiegler (links) gratuliert Krimhilde Schnaubelt (rechts) zum 40-jährigen Dienstjubiläum.

Schnaubelt begann am 1. August 1977 ihre Ausbildung als Inspektor-Anwärterin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm. Anschließend wurde sie Sachbearbeiterin des Sozialamtes, dessen Leitung sie ab 1989 inne hatte. Nach der Elternzeit übernahm Krimhilde Schnaubelt die stellvertretende Leitung der damaligen Abteilung Soziales, Kultur, Schulen und Sport im Jahre 1997. Im Jahre 2005 wechselte sie zunächst in den Bereich Finanzen und später in die Stabsstelle "Recht und Rechnungsprüfung", wo sie auch heute noch tätig ist.

7. August 2017

Kommentar verfassen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Anschrift:
Verbandsgemeinde
Nieder-Olm
Pariser Straße 110
55268 Nieder-Olm