Jens Klaassen (Klavier)

Jens Klaassen

Mein Musikpädagogikstudium in Mainz, Hauptfach Klavier bei Gerhard Nieß war eine sehr inspirierende Zeit in musikalischer und pädagogischer Hinsicht. Um mich weiterzuentwickeln, habe ich Klavierkurse bei Prof. Else Schmitz-Gohr, Prof. Naoyuki Taneda, Prof. Peter Hofer besucht. Außerdem habe ich ein Kulturmanagementstudium an der Fernuni Hagen absolviert.

Bis heute ist es für mich faszinierend, tolle Musiker zu hören und Werke selbst zu spielen. Meine Aufgaben hier sind sehr vielfältig, von der der Verwaltung bis zum Unterricht, ... glücklicherweise mache ich alles wirklich gerne. Daneben betreue ich zwei Chöre, eine Arbeit, die mir sehr viel Spaß bereitet. Ich erfreue mich an der Entwicklung unserer Musikschule und an unseren Schüler.


Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden