Mehrere Geigen. Foto: sirfrenchie | flickr.com | CreativeCommons

Musikschulprogramm 2014

Die Musikschule der Verbandsgemeinde Nieder-Olm hat das Konzert- und Veranstaltungsprogramm für den Zeitraum Januar bis August 2014 bekanntgegeben. Neben den turnusmäßig stattfindenden Vorstellungen finden sich auch einige Besonderheiten wieder.

Unter anderem gastiert am 21. März das Hilliard Ensemble aus London mit ihrer Tournee "A Hilliard Songbook" in der Nieder-Olmer Kirche St. Georg. Kartenvorbestellungen sind bereits jetzt bei der Musikschule der Verbandsgemeinde Nieder-Olm möglich.

Ein weiteres Highlight ist sicherlich auch das vom 4. bis 6. Juli stattfindende Chambermusicfestival, bei welchem das Flex-Ensemble zu Gast sein wird, das schon im vergangenen Jahr bei "begegnungen" das Publikum begeisterte.

Am 23. August wird es ebenfalls einen Hochkaräter geben. Dann ist das klassische Vokalensemble Chanticleer aus San Francisco in Nieder-Olm zu Gast.

Das vollständige Musikschulprogramm können Sie hier als pdf-Datei einsehen.

Titelfoto: sirfrenchie| flickr.com | CreativeCommons
31. Januar 2014

Kommentar verfassen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Anschrift:
Verbandsgemeinde
Nieder-Olm
Pariser Straße 110
55268 Nieder-Olm
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden