Ausstellung im Rathaus Nieder-Olm: Bilder einer besonderen Kongo-Reise

Vor zwei Jahren entschloss sich der Camarakreis Nieder-Olm e.V. über sein Engagement in Rondopolis / Brasilien hinaus, auch ein Projekt im Kongo zu unterstützen. Zusammen mit dem Hünfelder Oblatenorden wurde die Finanzierung einer neuen Entbindungsstation in Mwabo übernommen.

Plakat zur Kongo-Ausstellung.Die Eindrücke und Empfindungen von Dr. Gerhard Kremer und Andrea Keber, die sich im vergangenen Jahr auf den Weg machten, um der Einweihung der "Maternité Camara" beizuwohnen, können nun in einer Fotoausstellung vom 13. bis 30. April im Rathaus der Verbandsgemeinde Nieder-Olm betrachtet werden.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Dienstag, 14. April, um 17 Uhr im Foyer des Rathauses statt. Der Eintritt ist frei. Interessierte sind herzlich eingeladen. Anschließend kann die Ausstellung zu den allgemeinen Öffnungszeiten des Rathauses jederzeit besichtigt werden.


Titelfoto: mikiekwoods | Fotolia.com
09. April 2015

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden