Foto-Ausstellung Rotköppchen

Vom 12. Januar bis zum 6. Februar zeigt die Verbandsgemeinde Nieder-Olm in ihrem Rathaus Fotos des  ehemaligen Vorsitzenden des Essenheimer Kunstvereins Andreas Preywisch. Mit von der Partie ist auch der bekannte Bildveredler Charlie Engel aus Mainz. Die Eröffnung der Ausstellung findet am Dienstag, 13. Januar um 17 Uhr statt.

Plakat der Ausstellung RotköppchenPreywischs Fotos entstanden vom Sommer 2013 bis zum Sommer 2014. Es sind Schnappschüsse, keine Studioaufnahmen. Ausgangspunkt war die Beobachtung, dass im Osten Deutschlands häufig unter roten Haaren (natürlich oder künstlich) sehr selbstbewusste und lebensbejahende Personen zu finden sind. Die Aufnahmen waren selbst immer ein Erlebnis. Der Fotoveredler Charlie Engel war nach einer ersten Schau der Fotostrecke sofort bereit, mit ins Boot zu steigen und seine Erfahrung als Fotoveredler einzubringen. 

Die Ausstellung kann ab dem 12. Januar während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

 

Vorschaubild: www.photocase.com
5. Januar 2015

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden