Danke. Foto: Jérôme Rommé | Fotolia.com

Klaus-Diether Steiner und Markus Andrae feiern Dienstjubiläen

Zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Klaus-Diether Steiner sowie zum 25-jährigen Jubiläum von Markus Andrae gratulierten Bürgermeister Ralph Spiegler sowie der Erste Beigeordnete Erwin Malkmus recht herzlich.

Markus Andrae (2.v.l.) und Klaus-Diether Steiner (2.v.r.) nehmen die Glückwünsche von Bürgermeister Ralph Spiegler (rechts) und dem Ersten Beigeordneten Erwin Malkmus (links) entgegen.Markus Andrae (2.v.l.) und Klaus-Diether Steiner (2.v.r.) nehmen die Glückwünsche von Bürgermeister Ralph Spiegler (rechts) und dem Ersten Beigeordneten Erwin Malkmus (links) entgegen.

Steiner ist bereits seit 1975 bei der Verbandsgemeindeverwaltung, wo er auch seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten absolviert hat. Nach Stationen in den Sachgebieten "Kasse" und "Haushalt" wechselte er in die heutige Abteilung "Bauen, Umwelt und Verkehr", wo er im Bereich der Bauverwaltung tätig ist. 

Markus Andrae trat 1991 in die Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm ein und absolvierte ab diesem Zeitpunkt eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nach seiner Ausbildungszeit nahm er schließlich die Tätigkeit im Gewerbeamt auf, welche er auch heute noch ausübt. 

Die Verbandsgemeinde Nieder-Olm bedankt sich recht herzlich für die geleisteten Dienste und die langjährige Verbundenheit der beiden Mitarbeiter.

Foto: Jérôme Rommé | Fotolia.com
16. April 2015

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden