Kinder. Foto: bittedankeschön | Fotolia.com

Noch freie Plätze beim Ferienpass

Für den Ferienpass der Verbandsgemeinde Nieder-Olm gibt es noch Tageskarten. Laut Auskunft von Jugendpfleger Schatz gibt es noch für mehrere Aktionen freie Plätze.

Vor allem die Ausflugsfahrten: Technikmuseum am 30. Juli, Holiday Park am 13. August und die Lochmühle am 20. August sind noch nicht ausverkauft. Auch für die Spielaktionen in Nieder-Olm sind noch Plätze vorhanden.

In der vierten Ferienwoche sind auch noch viele Werkkurse nicht ausgebucht. Besonders ungewöhnlich ist die Tatsache, dass auch noch für die Hausfreizeit vom 10.-13. August mehrere Plätze frei sind.

Der Verkauf von Tageskarten läuft zur Zeit von Mo.-Fr. 8.30-12.00 Uhr, Di. 14.00-19.00 Uhr und Do. 14.00-16.00 Uhr im Büro der VG Jugendpflege, Zi. 225, Tel. 06136-69132.

Auch während des Ferienpasses (ab dem 27. Juli) können noch Tageskarten erworben werden. Vor Programmstart der täglichen Veranstaltungen ist von Mo. bis Fr. von 7.45 – 8.15 Uhr und nach Ende der täglichen Veranstaltungen von Mo. – Do. von 16.15 –16.45 Uhr in der IGS Nieder-Olm der Kauf von Tageskarten möglich.

Ab Montag den 27. Juli startet der Ferienpass. Hauptquartier ist die IGS Nieder-Olm. Hier starten und enden alle Aktionen. Morgens werden die Kinder mit extra eingesetzten Bussen aus den jeweiligen Ortsgemeinden abgeholt und am Nachmittag wieder zurück gebracht.

Achtung: Wegen den Straßenbaumaßnahmen auf der L 413 in Richtung Stadecken-Elsheim kann es zu Verzögerungen bei den Transfers kommen.

Foto: bittedankeschön | Fotolia.com
07. Juli 2015

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden