Streik. Foto: Goss Vitalij - | fotolia.com

Streik verhindert Sitzung des VG-Rates Nieder-Olm

Die für Donnerstag, 7. Mai, geplante Sitzung des Verbandsgemeinderates fällt aus. Durch Streiks bei der Deutschen Post wurden Einladungen für die Sitzung nicht oder nicht rechtzeitig zugestellt, wodurch die gesetzliche Einladungsfrist nicht eingehalten werden konnte.

Ralph Spiegler, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nieder-Olm, bedauert sehr, dass die Sitzung verschoben werden muss. "In der kommenden Sitzung sollten wichtige Dinge auf den Weg gebracht werden", so Spiegler. Unter anderem war die Vergabe von Um- und Ausbaumaßnahmen in der Alten Schule Ober-Olm sowie in der Grundschule Klein-Winternheim geplant. 

Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, soll aber in Kürze terminiert werden.

Foto: Goss Vitalij - | fotolia.com
06. Mai 2015

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden