Ausstellung: Farbgewaltige Bilder im Rathaus Nieder-Olm

Ab dem 13. Dezember zeigt die Verbandsgemeinde Nieder-Olm Bilder des armenischen Künstlers Davit Ghukass. Die Ausstellung kann im Nieder-Olmer Rathaus während der allgemeinen Öffnungszeiten bis zum 30. Dezember besichtigt werden.

Bild von Davit Ghukass.Davit Ghukass, mit bürgerlichem Namen Davit Ghukasyan, wurde am 15.09.1983 in Yerevan (Armenien) geboren. Seit seiner Kindheit beschäftigt sich Ghukass mit der Malerei und der Gestaltung von Skulpturen. 2001 erlangte er den Abschluss an der Kunstakademie in Yerevan. 2015 flüchtete er aus seinem Heimatland nach Deutschland.

Ghukass´ Werke sind geprägt von einer Welt ewiger Farben und grenzenlosen Entfernungen. Eine Auswahl seines Schaffens wird während der Nieder-Olmer Ausstellung zu sehen sein.

Eröffnet wird die Ausstellung am 13. Dezember um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.


1. Dezember 2016

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden