Symbolfoto für Trauer. Foto: toutouke | sxc.hu

Nachruf auf Karl Heinrich Schöneberger

Die Verbandsgemeinde Nieder-Olm und die Ortsgemeinde Ober-Olm trauern um Herrn Karl Heinrich Schöneberger, der am 26. Oktober 2016 verstorben ist.

Herr Schöneberger war von 1964 bis 2004 Mitglied des Ortsgemeinderates Ober-Olm. Von 1975 bis 1984 bekleidete er in seiner Heimatgemeinde zusätzlich das Amt des 2. Beigeordneten. Außerdem war Herr Schöneberger ab 1972 bis 1992 Mitglied des Verbandsgemeinderates Nieder-Olm und des Ausschusses für Landwirtschaft, Umwelt und Verkehr. Für sein Engagement wurde er außerdem 2004 mit der Landesehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Wir danken Herrn Schöneberger für sein vorbildliches Wirken und werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Nieder-Olm / Ober-Olm, im November 2016

Ralph Spiegler, Bürgermeister
Doris Leininger-Rill, Ortsbürgermeisterin

Nachruf Karl Heinrich Schöneberger.Titelfoto: toutouke | sxc.hu
3. November 2016

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden