Kinder. Foto: bittedankeschön | Fotolia.com

Noch freie Plätze beim Ferienpass

Für den Ferienpass der Verbandsgemeinde Nieder-Olm gibt es noch Tageskarten. Laut Auskunft von Jugendpfleger Schatz gibt es noch für mehrere Aktionen freie Plätze.

In der ersten und zweiten Woche des Ferienpasses gibt es noch Karten für den Kurpfalzpark und fürs Taunus Wunderland. Auch für die Spielangebote freitags gibt es noch Plätze.

In der dritten Ferienwoche ist noch Platz beim Zirkusprojekt und in der vierten Woche gibt es noch viele Werkkurse und Karten für alle Fahrten und sonstigen Aktionen.

Der Verkauf von Tageskarten läuft zur Zeit von Mo.-Fr. 8.30-12.00 Uhr, Di. 14.00-19.00 Uhr und Do. 14.00-16.00 Uhr im Büro der VG Jugendpflege, Zi. 225, Tel. 06136-69132.

Auch während des Ferienpasses (ab dem 18. Juli) können noch Tageskarten erworben werden. Vor Programmstart der täglichen Veranstaltungen ist von Mo. bis Fr. von 7.45 – 8.15 Uhr und nach Ende der täglichen Veranstaltungen von Mo. – Do. von 16.15 –16.45 Uhr in der IGS Nieder-Olm der Kauf von Tageskarten möglich.

Ab Montag den 18. Juli startet der Ferienpass. Hauptquartier ist die IGS Nieder-Olm. Hier starten und enden alle Aktionen. Morgens werden die Kinder mit extra eingesetzten Bussen aus den jeweiligen Ortsgemeinden abgeholt und am Nachmittag wieder zurück gebracht.

Weiterhin ist eine Frühbetreuung (ab 7:30 Uhr) bis zum Programmstart in der IGS möglich.

Foto: bittedankeschön | Fotolia.com
30. Juni 2016

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden