Silhouetten Jugendlicher. Foto: bittedankeschön | Fotolia.com

„Heimat“ - Kunstausstellung der Jugendtreffs der VG Nieder-Olm

Die Jugendhäuser und Jugendtreffs der Verbandsgemeinde Nieder-Olm stellen gemeinsam eine Ausstellung auf die Beine. Die Ausstellung steht unter dem Motto „Heimat“ und findet vom 13. bis 24. März im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm statt. Die Vernissage ist am Dienstag, den 14. März  um 18.00 Uhr.

In allen offenen Jugendeinrichtungen der Verbandsgemeinde Nieder-Olm wurden die Jugendlichen angeregt, kreativ zu sein und zu diesem Thema einen Beitrag zu leisten. Dabei war es vollkommen freigestellt, wie dieser Beitrag aussehen könnte und welche Materialen verwendet werden.

Für den Begriff Heimat existiert keine einheitliche Definition und für jeden Menschen hat Heimat eine unterschiedliche Bedeutung. Die spannende Frage ist, wie sich junge Leute mit diesem Thema auseinandersetzen.

Foto: bittedankeschön | Fotolia.com
1. März 2017

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden