Rauchfrei - sei dabei.

Lass stecken - Rauchentwöhnung für Jugendliche

Diplom-Pädagogin Lena Amin von der Psychosozialen Beratungsstelle Reling bietet im Rahmen des Suchtpräventionsprogramms "Quer durchs Leben" einen Rauchentwöhnungskurs für Jugendliche an. Der Kurs findet am 9., 16. und 23. November jeweils in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Reling Nieder-Olm statt.

Du bist mit deinem Rauchverhalten nicht mehr zufrieden? Es kostet viel Geld, deine Ausdauer im Sport ist nicht mehr so gut wie früher. Du weißt, deine Haut altert schneller und für die Gesundheit ist es vielleicht auch nicht das Beste. Vielleicht denkst du auch: "Ich werde sowieso nicht mein ganzes Leben rauchen und so viel ist es ja auch nicht…"

Nutze die Gelegenheit, jetzt!

In dem dreiwöchigen Kurs "Lass stecken" spürst du, wie dein Leben ohne Zigaretten ist. Du riechst besser, bekommst wieder gut Luft, kannst stolz auf dich sein und hast außerdem mehr Geld für andere Sachen.

Du kannst den Kurs als kleinen Urlaub vom Rauchen sehen oder dich dann dafür entscheiden, nicht mehr mit dem Rauchen anzufangen. Du entscheidest! 

Anmeldung und Auskünfte nimmt die Reling unter 06136 922280 oder unter entgegen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Lass stecken.

17. Oktober2017

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden