Quer durchs Leben

Sag nicht ja, wenn du nein meinst!

Wie man richtig Grenzen setzt, erläutert Sabine Metz-Natusch von der Beratungsstelle Reling in einem vier Abende umfassenden Seminar für Frauen. Start ist am Mittwoch, 18. Oktober, Folgetermine am 25. Oktober sowie am 8. und 15. November.

Wir alle sind im Leben aufgefordert, uns selbst zu behaupten. Dazu gehört es auch, gute stimmige Grenzen gegenüber anderen zu setzen. Das fällt vielen ziemlich schwer. Manchmal sagen wir ja, wo wir doch merken, dass wir lieber nein sagen sollten. Grenzen zu setzen oder zu verteidigen, will gelernt sein. Denn Grenzen werden oft nicht geliebt.

Mit Fallbeispielen und Rollenspielen, Impulsen und Austausch will sich Metz-Natusch dem Thema widmen. Der Kurs findet jeweils von 18 bis 20 Uhr in der Nieder-Olmer Beratungsstelle Reling statt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 30 EUR.

Anmeldung und Auskünfte bei Reling unter 06136 922280 oder per Mail .

28. September 2017

Kommentar verfassen
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Anschrift:
Verbandsgemeinde
Nieder-Olm
Pariser Straße 110
55268 Nieder-Olm