Wiedereinstieg. Foto: contrastwerkstatt | Fotolia.com

Wie bewerbe ich mich richtig? Ein Kurzworkshop für berufliche Wiedereinsteiger/-innen

Sie möchten nach einer Familienphase, bzw. Auszeit, aus der Selbständigkeit, usw. wieder beruflich einsteigen, bzw. sich beruflich neu orientieren, aber Ihre letzte Bewerbung liegt schon länger zurück?

Klopfen Sie den Staub aus Ihren alten Unterlagen und bringen Sie sie in Form mit den Antworten auf Ihre Fragen: Wie bewerbe ich mich richtig? Worauf sollte ich achten, dass meine Bewerbung beachtet wird? In einer kleinen vertrauensvollen Runde Wiedereinsteiger-/innen bekommen Sie kompetente Antworten von der Referentin und Expertin Frau Andrea Brussig-Löwen, wie Sie Ihre persönlichen Bewerbungsunterlagen passgenau anfertigen. Bringen Sie dazu Ihre vorhandenen Bewerbungsunterlagen mit und gerne die für Sie interessanten Stellenausschreibungen. Im Nachgang zu dem Workshop haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen der Referentin zu senden und individuelle Tipps in einer individuellen Nachbetreuung zu erhalten. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Ober-Olm statt.

Referentin: Frau Andrea Brussig-Löwen, Personalentwicklerin und Betriebswirtin
Ort: VHS Ober-Olm, Ulmenhalle, Mehrzweckraum, 55270 Ober-Olm, Essenheimer Str. 17
Teilnahmegebühr: 29€

Um Anmeldung wird gebeten bei Heike Schubert oder Wilfried Labenz (Tel. 06136 87861 Mail )

Tag: 15. März 2017,
Ankommen 8.45 Uhr, Beginn 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Anmeldung und Rückfragen bei Heike Schubert, TEL 06136 69260, MAIL .

Foto: contrastwerkstatt | Fotolia.com
21. Februar 2017

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden