Dirigent. Foto: Josef Prchal | Fotolia.com

Abschiedskonzert Werner Schüßler

Werner Schüßler, der viele Jahrzehnte als Guitarren- und Gesangslehrer tätig war, verlässt die Musikschule der Verbandsgemeinde Nieder-Olm. Schüßler und seine zahlreichen SchülerInnen und Ensembles, der Frauenchor Da Capo der Musikschule, Quartett Novarosa und Werners Brothers  verabschieden sich musikalisch mit Werken von Mozart, Mendelssohn-Bartholdy, Przystaniak u.a..

Die weiteren Gäste sind Kammer- und Oberstufenchor des Gymnasiums Nieder-Olm und die Vokalensembles I und II der Schule, Leitung: Roland Bolender.

Das Konzert findet am Freitag, 8. Juni, 20h in der katholischen Kirche in Nieder-Olm statt.

Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten! 

Abschiedskonzert Werner Schüßler

Titelfoto: Josef Prchal | Fotolia.com
4. Juni 2018

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden