Aktive Senioren. Foto: monkey business | Fotolia.com

Der Ratssaal tanzt!

Den Alltag vergessen, mit Bewegung zur Musik beschwingt und fröhlich werden, oder hingebungsvoll tanzen, das und noch viel mehr  konnten die Besucher und Besucherinnen des Tanztees im Ratssaal der Verbandsgemeinde Nieder-Olm erleben.

Neben selbstgebackenen leckeren Kuchen gab es Showeinlagen einer Tanzgruppe der ortsansässigen Tanzschule, Polonäse, freien Tanz, Paartanz und ein Geburtstagsständchen der besonderen Art für eine Besucherin. Frau Krehn-Azghandi sorgte für Animation, gute Stimmung und leitete  leichte Tänze für jedermann an. Bürgermeister Ralph Spiegler ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen, das langjährige und originelle Engagement des Arbeitskreises „Demenzfreundliche Verbandsgemeinde“ zu würdigen und einem Geburtstagskind persönlich zu gratulieren.  Fröhlich, beschwingt und mit Vorfreude auf die nächsten Tanzgelegenheiten ging dieser Nachmittag zu Ende.

Beim Tanztee.

Die nächsten Tanzveranstaltungen mit der Verbandsgemeinde Nieder-Olm als Kooperationspartner sind der Rosenball des Seniorenbeirates am 10. Juni in Essenheim und der Tanztee des AKs  am 19. September in Klein-Winternheim.

Titelfoto: monkey business | Fotolia.com
25. Mai 2018

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden