Mit 13 Leuten war die Verbandsgemeinde Nieder-Olm beim Firmenlauf in Mainz vertreten. Foto: L. Paulitschek

Team der Verbandsgemeinde Nieder-Olm startete beim Firmenlauf in Mainz

Am 6. September schnürte ein 13-köpfiges Team der Verbandsgemeinde Nieder-Olm die Laufschuhe für den Mainzer Firmenlauf. Auf der fünf Kilometer langen Strecke standen dabei vor allem der Spaß an der Bewegung mit Kolleginnen, Kollegen und den ca. 7000 anderen Läuferinnen und Läufern im Vordergrund.

Zusammen mit dem Radiosender „Antenne Mainz“, der für die Moderation und die musikalische Unterhaltung zuständig war, wurde für eine stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt.  Egal ob Läuferin, Läufer, Walker oder Walkerin, Profi, Hobbysportler oder Amateur – alle Gruppen und Altersklassen waren vertreten und gingen an den Start. 

Das Team aus Nieder-Olm bestand aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeindeverwaltung, des Rheinhessen-Bades und der Kindertagesstätte Löwenzahn. 

Auch im nächsten Jahr wird die VG wieder eine Teilnehmergruppe stellen und freut sich auf den nächsten Mainzer Firmenlauf.

17. September 2018

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden