Symbolbild für Trauer

Verbandsgemeinde und Stadt Nieder-Olm trauern

Die Verbandsgemeinde Nieder-Olm und die Stadt Nieder-Olm trauern um Herrn Herbert Kerz (* 20. Januar 1941   † 3. Oktober 2018).

Herbert Kerz war als ehemaliger Leiter des Nieder-Olmer Rheinhessen-Bades vielen Bürgerinnen und Bürgern bekannt. Herr Kerz war zunächst ab 1. April 1972 bei der damaligen Ortsgemeinde Nieder-Olm und später, nach deren Gründung, bei der Verbandsgemeinde Nieder-Olm bis zum Eintritt in den Ruhestand am 1. August 1997 beschäftigt. Auch nach dieser Zeit half er aus, wenn er im Schwimmbad gebraucht wurde. 

Herr Kerz wird uns als hoch geschätzter und beliebter Kollege in Erinnerung bleiben. Sein Andenken werden wir stets ehren. Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. 

Ralph Spiegler, Bürgermeister
Dieter Kuhl, Stadtbürgermeister
Kerstin Baumann, Vorsitzende des Personalrates

Foto: toutouke | sxc.hu
11. Oktober 2018

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden