Schokoladennikolaus. Foto: stock.adobe.com | twixx

Einbruch in Kita Löwenzahn – Wie kann ich helfen?

Wie bereits in den Medien bekanntgegeben wurde, ist am vergangenen Wochenende in die Kindertagesstätte Löwenzahn Nieder-Olm eingebrochen worden. Dabei wurden u.a. 120 Schokonikoläuse entwendet.

Das mediale Echo hierauf hat uns sehr überrascht. Auch die große Solidaritätswelle und die vielen Angebote, Schokoladennikoläuse zu spenden, hat uns überwältigt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken! 

Viel schlimmer als die entwendeten Süßigkeiten wiegen jedoch die Schäden, die beim Einbruch entstanden sind sowie die Verluste der sonstigen Geräte (u.a. mehrere Werkzeuge des Hausmeisters). 

Da wir mittlerweile mehr Schokoladennikoläuse angeboten bekommen haben, als die Kinder jemals essen können, sind wir hier bereits bestens versorgt. Wenn Sie trotzdem helfen möchten, würde sich der Förderverein der Kindertagesstätte über eine kleine finanzielle Spende freuen.  Infos erteilt Ihnen gerne die Verbandsgemeinde Nieder-Olm, Steffi Kempf, . 

Vielen Dank!

Foto: stock.adobe.com | twixx
13. November 2019

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden