Eine schamanische Reise. Foto: stock.adobe.com | olga

Erlebnistag - Erlebnisabend – Workshop „Eine Schamanische Reise als Kraftquelle und Inspiration”

In der schamanischen Trommelreise können wir "durch unseren Körper "denken", als ob wir in unserem Seelegarten herumspazieren und uns alle Räume, Nischen, Ecken, Weiten ansehen." (Zitat abgewandelt aus "Das Lavendelzimmer" von Nina George) Was dort für uns bereit liegt, was es dort zu tun gibt, was es dort zu entdecken gibt... und wenn uns unsere Seele sagt: "Es gibt nichts zu tun, als in der Kraft zu ruh'n, die den Weg kennt!" (Quelle unbekannt)

Gehe gemeinsam mit einer kleinen Gruppe auf eine Schamanische Reise, während du dem rhythmischen Trommeln lauschst. Der meditative - teils ungewohnte - sehr schnelle Trommelschlag symbolisiert den Herzschlag, den Rhythmus von Mutter Erde und bringt dich deinem Herzen näher. Mit deiner konkreten Absicht, deinem bewegenden Thema, deiner persönlichen Frage, kannst du in andere Wirklichkeiten und Ebenen reisen, um dort mögliche Lösungen, Botschaften oder weiterführende Impulse für dich zu finden. Ich begleite dich mit meiner Schamanischen Rahmentrommel auf deiner SINNvollen Reise in deine Kraft, Lebendigkeit, Gelassenheit, Kreativität ... in deine Antworten ...

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten Heike Schubert und Rebecca Koss, Caritas Centrum Nieder-Olm, Netzwerk Leben. 

Teilnahmegebühr: 5 €, bitte am Veranstaltungstag passend mitbringen.
Bitte mitbringen: deine Frage/Thema, warme Socken, bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst, Augenbinde/Tuch für die Auge, Yogamatte, Kuscheldecke und einen kleinen Gegenstand/Symbol, der etwas mit deinem Anliegen zu tun hat oder dir Kraft und Sicherheit gibt."
Referentin: Frau Michaela Höhle, NLP-Resonanz®-Coach
Zeit: Montag, 26.10.2020, Ankommen 17.45 , Beginn 18 - ca. 21:00h
Reiseort:  im Camarahaus, Alte Landstraße 30, Nieder-Olm 

Um Anmeldung wird gebeten bei  Heike Schubert Mail: heike.schubert@vg-nieder-olm oder Rebecca Koss Tel. 06136/752 02 88, Mail: .

Foto: stock.adobe.com | olga
22. November 2019

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden