Energieeffizienz. Titelfoto: coramax | Fotolia.com

Spiegler und Leininger-Rill gratulieren EDG zum Gewinn des Internationalen Energy-Efficiency Award

Schon zum zweiten mal in Folge hat die Energiedienstleistungsgesellschaft Rheinhessen-Nahe (EDG) den „Internationalen Energy-Efficiency Award“ gewonnen, welcher seit 2007 von der Deutschen Energie-Agentur (dena) verliehen wird. Ralph Spiegler, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nieder-Olm und die Erste Beigeordnete Doris Leininger-Rill gratulierten recht herzlich.

„Als Gesellschafter sind wir stolz, dass die EDG diesen renommierten Preis nach 2019 auch in diesem Jahr erringen konnte“, so Bürgermeister Spiegler. Die Verleihung sei Anerkennung für die geleistete Arbeit und zugleich Ansporn, diesen Weg weiter zu gehen. 

Leininger-Rill verwies auf die vielen bedeutenden Projekte, die man gemeinsam innerhalb der Verbandsgemeinde Nieder-Olm verwirklicht habe. „Ob es sich jetzt um die Wärmeversorgung von Baugebieten handelt oder um die umweltfreundliche Beheizung von öffentlichen Gebäuden, die EDG war immer ein verlässlicher und kreativer Partner.“ 

Spiegler und Leininger-Rill wünschten der EDG auch für die Zukunft viel Erfolg. Die Anerkennung durch die dena zeige, dass man sich auf dem richtigen Weg in eine klimafreundliche Zukunft befinde.

Titelfoto: coramax | Fotolia.com
27. November 2020

Kommentar verfassen
No comments available.
Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden