Besondere Dienstjubiläen in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Birgit Kupper aus Zornheim und Horst Schüler aus Mainz feierten im August 2021 ein nicht alltägliches Jubiläum. Seit 40 Jahren sind die beiden nun schon bei der Verbandsgemeinde Nieder-Olm beschäftigt.

„Für diese enorme Wegstrecke, die Sie bei demselben Arbeitgeber zurückgelegt haben, möchte ich Ihnen ein dickes Dankeschön aussprechen“, betonte Bürgermeister Ralph Spiegler bei seiner Gratulation diese bemerkenswerten Dienstjubiläen. 

Nach ihrer Ausbildung zur Bürogehilfin war Frau Kupper zunächst im Standesamt der Verbandsgemeinde Nieder-Olm tätig. Von dort wechselte sie 1992 in das spätere „Bürgerbüro“, wo sie auch heute noch tätig ist. 

Als Schlagzeuglehrer der Musikschule Nieder-Olm ist Herr Schüler seit August 1981 im Dienst der Musikschule der Verbandsgemeinde Nieder-Olm. Seine Ausbildung absolvierte er 1980 im Black Beans Studio Teacher´s Degree in New York City. 

Als Anerkennung für diese Jubiläen, die „von gegenseitigem Respekt zeugen“, so Spiegler weiter, überreichte er den beiden Jubilaren eine Dankurkunde der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer.

Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
Einverstanden