Verbandsgemeinde Nieder-Olm setzt Zeichen für Toleranz und Vielfalt

„Gerade vor dem Hintergrund der jüngsten politischen Entwicklungen in unserem Land wollen wir als Verbandsgemeinde ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt setzen“, so Bürgermeister Ralph Spiegler. Als Bürgermeister einer Kommune, die sich seit Jahren für Vielfalt und Inklusion einsetzt, will Spiegler den Entwicklungen nicht still zusehen.

„Wir müssen für unsere gemeinsamen Ziele und Strategien, auch bei uns im ländlichen Raum, zusammenstehen. Nur so können wir etwas bewegen“, ist sich Spiegler sicher, dass die Verbandsgemeinde Nieder-Olm auch weiterhin ein Ort der Vielfalt sein wird.

Spiegler hofft, dass sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger dem Aufruf des Nieder-Olmer Bündnis für Demokratie, Vielfalt und Toleranz anschließen und sich gemeinsam am Sonntag, den 25. Februar um 11:55 Uhr auf dem Rathausplatz in Nieder-Olm versammeln werden.