Koordinierungsstelle Kommune Inklusiv geht an den Start

Inklusionsmanagerin Nieder-Olm

Wir freuen uns, dass wir seit dem 1. Juli durch Nina Helmus verstärkt werden, bei der künftig alle Fäden zum Thema
Teilhabe vor Ort zusammenlaufen. Die Facebook-Seite „Kommune Inklusiv Nieder-Olm“ wird zeitnah stillgelegt, es besteht aber auch weiter die Möglichkeit Infos über vergangene Projekte dort noch einzusehen. Zukünftig werden alle aktuellen Themen auf der Seite der Verbandsgemeinde Nieder-Olm gebündelt veröffentlicht.

Das ZsL Mainz e.V. bleibt der Verbandsgemeinde Nieder-Olm und der neuen „Koordinierungsstelle Kommune Inklusiv“ weiterhin als Kooperationspartner erhalten. Darüber sind wir sehr dankbar und möchten uns auf diesem Weg für das außerordentliche Engagement in den letzten 5 Jahren während der Modellprojekt-Phase herzlich bedanken.